Qualitäts- und Prozessmanagement


Kontinuierliches managen von Qualitäts- und Prozessabläufen stellt heute den oft entscheidenden Unterschied gegenüber dem Mitbewerb dar.

Im Mittelpunkt der Mensch

Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch, denn Qualitätsmanagement erfordert die Beteiligung aller Mitarbeiter und muss gleichzeitig von der Führung vorgelebt werden.

 

Die Basis für effektives Qualitäts- und Prozessmanagement ist ein entsprechendes Arbeitsumfeld, das den Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter entspricht und sinnhafte Prozesse fördert.

Ziel des Qualitätsmanagents ist die effizientere Gestaltung aller Abläufe in Ihrem Unternehmen um Kosten und Ressourcen zu sparen. Wir verbessern mit Ihnen gemeinsam das Qualitäts- und Prozessmanagement Ihres Unternehmens in vier Schritten:

 

Der Zyklus des Qualitätsmanagement